Fotostrecke zur "regiolife" 2014

Am letzten Samstag und Sonntag fand bei schönem Wetter auf dem Marktplatz in Bruchhausen-Vilsen die 

regiolife Messe 2014 

statt. 

Die Verbrauchermesse zog wieder eine große Anzahl von Besuchern an und präsentierte sich auf über 6.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche im Zelt und auf dem Freigelände auch zu den Themen:

Bauen - Wohnen - Handwerk



Hier geht`s zur Fotostrecke zum Thema Bauen-Wohnen-Handwerk. Fotostrecke Bild 1 von 24


Einen breiten Raum nahm das Sonderthema „Gut leben im Alter" ein, Aussteller zeigten ein breites Spektrum aus den Bereichen barrierefreies Wohnen, technische Hilfsmittel, ambulante und stationäre Pflege sowie gemeinnützige Hilfsangebote. An den Messetagen gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm, präsentiert von den örtliche Fachgeschäften.
Aber auch handfeste Informationen, über den richtigen Einsatz moderner Heiztechniken bis hin zur optimalen Immobilienfinanzierung, wurden in Vorträgen aus dem Handwerksbereich in einem separaten Vortragszelt weitergegeben.



16. Mobile Gewerbeschau "Grafschaft Hoya ist mobil...
"regiolife" - Regionalmesse in Bruchhausen-Vilsen
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 21. September 2019

Zum Seitenanfang