Der Spiegel

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
  1. FDP und Europawahl: Ziel verfehlt

    Die FDP wollte bei der Europawahl deutlich zulegen. Doch Christian Lindner kann die selbst gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Die Zeit der Erfolgsgeschichten scheint vorbei.
  2. Europawahl: Brexit-Partei stärkste Kraft in Großbritannien

    90 Prozent der Wahlbezirke in Großbritannien sind ausgezählt - und Nigel Farage hat Grund zum Jubeln: Seine Brexit-Partei landet auf Platz eins. Ein Debakel erleben die Tories von Noch-Premierministerin Theresa May.
  3. Europawahl: Orbán und Salvini triumphieren

    Die AfD hat bei der Europawahl schwächer abgeschnitten als erwartet. In anderen EU-Ländern konnten rechtspopulistische Parteien allerdings kräftig zulegen. Der Überblick.
  4. Krise in Österreich: SPÖ-Führung empfiehlt Misstrauensantrag gegen Regierung von Kanzler Kurz

    Bislang hatte sich die SPÖ nicht festgelegt, wie sie beim Misstrauensvotum gegen Österreichs Kanzler Kurz abstimmen will. Das hat sich nach der Europawahl geändert.
  5. EU-Parlament: So wählt, jubelt und leidet Europa

    Ob im Krankenhaus, auf der Wiese oder traditionell in der Wahlkabine: Überall in der EU haben Menschen ihre Stimmen abgegeben. Der Wahlabend in Bildern.
Partly Cloudy

0°C

Walsrode

Partly Cloudy

Humidity: 87%

Wind: 16.09 km/h

  • 03 Jan 2019

    Partly Cloudy 3°C -3°C

  • 04 Jan 2019

    Cloudy 7°C 0°C

Zum Seitenanfang